Musikverein Obernburg 1921 e.V.

Video statt Auftritt

Kein Musikfest - aber zumindest ein verrücktes Video!

In einem „normalen“ Jahr würden Sie hier jetzt die Hinweise zum Obernburger Musikfest - Ankündigung der Gastkapellen, des Familienprogramms, des Speiseplans... finden.

Leider muss in diesem nicht ganz normalen Jahr kundgetan werden, dass es kein Musikfest 2020 geben wird - wir hatten lange die Hoffnung auf zumindest eine „kleine“ Variante, aber der Aufwand ist bei ungewissem Nutzen aktuell einfach zu hoch.
Trotzdem lassen wir uns natürlich nicht unterkriegen: zumindest virtuell haben wir wieder gemeinsam musiziert und ein neues Video für alle Musikfreunde aufgenommen.
Das
Stück „The Crazy Charleston Era“, vom Blasorchester des Musikvereins im November 2019 beim Jahreskonzert vorgetragen, wurde visuell aufbereitet und musikalisch veredelt.

Die Premiere auf Youtube findet statt am Samstag, den 20.06.2020, um 18 Uhr - und so kann man dabei sein:
Im Internet auf der Seite
findet sich der Link zu Youtube - es ist keine Anmeldung bei Facebook bzw. Youtube notwendig!

Wir freuen uns über zahlreiche Zuhörer und Zuschauer bei diesem virtuellen Ständchen!