Musikverein Obernburg 1921 e.V.

Erwachsenenorchester

Auch Erwachsene Einsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

In Zusammenarbeit mit der Musikschule Obernburg e.V. können auch Erwachsene ein Instrument des Blasorchesters erlernen. Mit hohem Spaßfaktor werden in Registerproben die Grundlagen vermittelt und diese direkt im Gesamtorchester gemeinsam eingesetzt.

Eine Infoveranstaltung mit Instrumentenvorstellung für neue Kurse findet immer zu Beginn des neune Schuljahres statt. Informationen erhalten Sie auch per Mail oder telefonisch bei der Musikschule Obernburg e.V..

Aus der ersten Bläserklasse 2015 wurde das Blasorchester "Taktvoll" Obernburg. Weitere Mitspieler sind immer willkommen. Infos erhalten Sie im Sekretariat der Musikschule, beim Dirigenten Reiner Hanten oder den Mitspielern.
Auch bei den nächsten Auftritten können Sie das Orchester "Taktvoll" hören: Termine