Musikverein Obernburg 1921 e.V.

Aktuelles bei Facebook

Fasching 2024

Großer Rosenmontagsball in Obernburg a. Main

Am Montag, den 12. Februar 2024 findet in Obernburg am Main der beliebte Rosenmontags-Motto-Ball statt.

Das Motto des diesjährigen Balls lautet: „Hippies!“

Auf dem Programm stehen Tanz- und Partymusik für Jung und Alt, die große Mottobar sowie Show- und Gardetänze! Die hiesige Partyband „[OBB] Die Obernburger“, bekannt von zahlreichen Auftritten im Rhein-Main-Gebiet, bietet mit ihrem vielseitigen Repertoire und begeisterten Arrangements ein breit gefächertes Musikprogramm. In den Musikpausen wird das Publikum durch actiongeladene Showeinlagen unterhalten.

Beginn des Mottoballs ist um 20:11 Uhr. Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt bis 20:11 Uhr 6 Euro, danach 8 Euro.

Musikfest 2023

Fasching 2023

Großer Rosenmontagsball in Obernburg a. Main

Am Montag, den 20. Februar 2023 findet in Obernburg am Main der beliebte Rosenmontags-Motto-Ball in der Stadthalle Obernburg statt.

Das Motto des diesjährigen Balls lautet:
 „Märchen! Es war einmal...“.

Auf dem Programm stehen Tanz- und Partymusik für Jung und Alt, die große Mottobar sowie Show- und Gardetänze! Die hiesige Partyband „[OBB] Die Obernburger“, bekannt von zahlreichen Auftritten im Rhein-Main-Gebiet, bietet mit ihrem vielseitigen Repertoire und begeisterten Arrangements ein breit gefächertes Musikprogramm. In den Musikpausen wird das Publikum durch actiongeladene Showeinlagen unterhalten.

Beginn des Mottoballs ist um 20:11 Uhr.
Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt bis 20:11 Uhr 5 Euro, danach 7 Euro.

Lust ein Instrument zu spielen?

Hast du Lust ein Instrument zu spielen?
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir haben für jeden das passende Ensemble.

Melde dich bei uns... und komm mal zum Schnuppern vorbei.
Jetzt beginnt die Sommerpause aber im September geht es wieder los.