Flöten-Witze

Die Flöte:
ist von allen Instrumenten das windigste. Lernen kann man es an einem Vormittag. Es ist eine einfache Röhre mit einigen Löchern, die braucht man nur zuzuhalten und reinzublasen, dann kommt schon ein Ton heraus. Die Flötisten sind rechthaberische Menschen und reden sehr viel, das kommt wohl daher, daß sie auch doppelt so viel spielen müssen wie die anderen Musiker, um zur Geltung zu kommen. Wer schon einmal beim Schweineschlachten dabei war oder mal einem Hund auf den Schwanz getreten ist, weiß wie eine Flöte klingt.

Was ist der Unterschied zwischen einem weißen T-Shirt und einer Piccoloflöte ?
Mit einem weißen T-Shirt kann man sich sehen lassen.

Frage in der Brass Band: Wieviele Klarinetten braucht man, um eine Flöte einzuschmelzen?

Terroristen haben 90 Flöten-Spieler als Geisel genommen. Wenn Ihre Forderungen nicht erfüllt werden, drohen Sie, jede Stunde einen frei zu lassen.